Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto 4 (GTA 4) : Die Lösung zum Action-Hightlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Roman Mission #4: Bleed Out

Zeitrahmen:
20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Kurz darauf klingelt wieder das Telefon. Roman ist dran und “bedankt“ sich, dass ihr ihn sitzen gelassen habt. Holt ihn beim Krankenhaus ab und fahrt ihn zurück zum Depot. Sobald ihr jedoch ein paar Meter weit gedüst seid, ruft er euch gleich wieder an und bittet um Hilfe. Fahrt nun die blaue Wegstrecke ab bis zum Zielort in Richtung Osten. Steigt aus und lauft zum Spielplatz, dort wo der Basketballkorb hängt. Verprügelt zunächst den einen Schläger und dann den anderen, der den armen Roman verkloppt.

Helft Roman auf die Beine, lauft zum Auto und verfolgt den dritten Kredithai namens Dardan. Verfolgt ihn bis zu einem Gebäude nahe am Fluss. Roman meint, dass er zu Fuß fliehen würde. Steigt entsprechend aus und lauft die breite Treppe links von euch nach oben. Folgt allen weiteren Treppenabsätzen, bis ihr einen überdachten Raum erreicht. Schlagt euch mit Dardan, doch passt auf: Der Kerl hat ein Messer in der Hand und verursacht entsprechend mehr Schaden als die beiden Schläger von vorhin. Versucht am besten, ihn aus dem Fenster zu boxen, danach könnt ihr zurück zu Roman in den Wagen steigen. Fahrt ihn zum Depot und ihr habt endlich Zeit und Muße, euch in eurem Versteck auszuruhen sowie abzuspeichern. Fahrt anschließend wieder zu Roman.

Kommentarezum Artikel