Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : Nun auch für Android & Amazon Kindle

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat heute per offizieller Pressemitteilung die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas für weitere Plattformen bekannt gegeben. Nachdem schon vor einiger Zeit die mobile Variante für iOS-Geräte verfügbar war, folgte nun auch die Fassung für ausgewählte Android- und Kindle-Geräte.

Auch auf diesen Plattformen könnt ihr nun also die offene Spielwelt, verbesserte Grafikeffekte und über 70 Stunden Spielzeit genießen. Verschiedene Tastenbelegungen und eine anpassbare Touch-Steuerung sind ebenso mit an Bord, wie Cloud-Speicherstände für Mitglieder des Rockstar Social Clubs und ein verbessertes Checkpoint-System. Der Preis im Google Play Store sowie im Amazon App Store liegt bei 5,99 Euro. In Kürze folgt dann noch - last but not least - auch eine Version für Windows-Phone-Geräte.

Grand Theft Auto: San Andreas - The Introduction Trailer
Pünktlich zum Start der PSN-Version, veröffentlicht Rockstar den Introduction Trailer erneut. In diesem erfahrt ihr ein wenig über die Charaktere und deren Geschichte.


 

Kommentarezum Artikel