Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : Capture-Editor-Update ist verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Anfang der Woche hatte Rockstar Games das Update für den Capture-Editor von Grand Theft Auto Online angekündigt und detailliert vorgestellt, nun ist dieses ab sofort auch schon erhältlich. Zusätzlich zu den über vierl Millionen von Spielern erstellten Deathmatches und Rennen kann die Editor-Community nun auch eigene Capture-Jobs kreieren.

Um euren individuellen Capture-Job zu erstellen, könnt ihr aufnehmbare Objekte platzieren, Waffen legen und Bereiche sowie Variablen festlegen. Den Job könnt ihr anschließend auch mit anderen Spielern teilen. Die besten Kreationen wird Rockstar mit dem Siegel "von Rockstar verifiziert" versehen. Schnellstarter innerhalb der Community, die bereits an diesem Wochenende einen Capture-Job erstellen, können im Rahmen der #CaptureWeekend-Awards mit etwas Glück eine Million GTA$ und das exklusive Ingame-Nummernschild "CAPTURE" gewinnen.

Rockstahs Top 10 - Das sind Rockstahs Lieblingscharaktere
Rockstah stellt euch seine Top 10 der Videospiel-Charaktere vor.

Kommentarezum Artikel