Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Ill Gotten Gains: Teil 2 kommt im Juli

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Grand Theft Auto Online dürfen sich in Kürze auf die Veröffentlichung des zweiten Teils des Ill-Gotten-Gains-Updates freuen. Rockstar bestätigte im Rahmen eines Postings auf der offiziellen Webseite nun einen groben Erscheinungstermin.

Der DLC zu GTA Online soll demnach im in Kürze beginnenden Monat Juli zu haben sein; einen konkreteren Termin nannte man aber noch nicht. Bestätigt ist dafür aber, dass die genreübergreifende Musiksammlung "Welcome to Los Santos", die ihr Debüt in der PC-Fassung feierte, dann auch für Konsolen zur Verfügung stehen wird.

Grand Theft Auto V - Die Neuerungen der PC-Version
PC-Jünger atmen auf: GTA V ist nun endlich auch für ihre bevorzugte Plattform erschienen. Hat sich das Warten gelohnt?

Kommentarezum Artikel