Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Termin für Online-Heists, PC-Version kommt später

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollten die Raubüberfälle für den Online-Modus von Grand Theft Auto V kurz nach der Veröffentlichung der PS3- sowie Xbox-360-Versionen erscheinen. Durch diverse Verzögerungen und Komplikationen bei der Entwicklung schien die kooperative Spielvariante schon fast in Vergessenheit zu geraten. Doch nach etlichen Verschiebungen steht nun der finale Termin zur Veröffentlichungen fest.

Wie Rockstar Games in einer Pressemitteilung bekannt gab, dürfen vier Spieler ab dem 10. März Überfälle und Raubzüge planen. Weitere Informationen zu den Heists sollen in den kommenden Wochen folgen.

Im gleichen Atemzug müssen PC-Spieler noch mal tief Luft holen: Damit die Mehrspielerkomponente auch auf der PC-Version von Grand Theft Auto V reibunglos funktioniert, wurde die PC-Umsetzung um einige Wochen auf den 14. April verschoben. Als Entschädigung bekommt jeder Vorbesteller zusätzlich 200,000 US-Dollar Spielwährung, die im Online-Modus des Open-World-Blockbusters ausgegeben werden kann.

Grand Theft Auto V - GTA Online Heists Trailer
Mehr Raubüberfälle, neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Bekleidung und noch viel mehr erwartet euch in diesen neuen Heists-Trailer.

Kommentarezum Artikel