Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Video: Das bessere Finale - mit Lichtschwertern

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir wissen es alle: Michael und Trevor sind in Grand Theft Auto V nicht die besten Freunde. Am Ende mussten wir uns entscheiden. Wer von beiden soll ins virtuelle Gras beißen? Doch wie immer gibt es Youtube-Tüftler die ein besseres Ende animieren. In nicht einmal sechs Monaten schaffte es der User Boris the Blade mittels Adobe After Effects das Finale für alle befriedigend zu gestalten.

Natürlich musste dazu ein Mash-Up her. GTA V wurde kurzerhand mit Lichtschwertern versorgt und lässt die Protagonisten den spektakulären Kampf unter Ihresgleichen entscheiden. Am Ende gibt es sogar eine Moral: Keiner gewinnt! Aber was sollen wir euch noch länger auf die Folter spannen? Seht selbst!

Kommentarezum Artikel