Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gravity Crash Ultra : Termin & Preis stehen fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der im Retro-Stil gehaltene Arcade-Shooter Gravity Crash Ultra für die PlayStation Vita hat einen konkreten Veröffentlichungstermin erhalten. Wie Entwickler Just Add Water nun bekannt gab, wird das Spiel ab dem 13. August 2014 zu haben sein; in den USA erscheint das Spiel im Rahmen des Store-Updates wie gewohnt einen Tag früher.

Damit verpasst das Spiel knapp den zuletzt anvisierten Termin, denn eigentlich war das Spiel bereits für Juli eingeplant gewesen. Wenn es nun Mitte August soweit sein wird, fallen für Interessierte 6,99 Euro Kaufpreis an. Mitglieder bei PS Plus erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf den Preis; das Angebot ist zwei Wochen lang ab Veröffentlichung gültig.

Gravity Crash Ultra - E3 2014 Trailer
Mit Gravity Crash Ultra wird der Vita-Ableger des ehemaligen PS3-Titels in Los Angeles vorgestellt.

Kommentarezum Artikel