Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero Live : Spotify-Playlist ab sofort verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass Activision und FreeStyleGames zwölf weitere Songs für die Tracklist von Guitar Hero Live bestätigten. Knapp zwei Wochen vor dem Release habt ihr nun die Möglichkeit, schon einmal vorab in die Songs des Musikspiels reinzuhören.

Die beiden Unternehmen haben ab sofort über den Musik-Streamingdienst Spotify eine entsprechende Playlist verfügbar gemacht, die alle bisher für Guitar Hero Live bestätigten Songs beinhaltet und bei weiteren Ankündigungen auch laufend aktualisiert wird. Interessierte können sich schonmal mit allen Songs des Spiels vertraut machen und sich so überlegen, ob sie am 23. Oktober zuschlagen wollen, oder nicht.

Guitar Hero Live - Win The Crowd Trailer
Im neuesten Trailer zu Guitar Hero Live treten James Franco und Lenny Kravitz im Live-Battle gegeneinander an.

Kommentarezum Artikel