Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gwent: The Witcher Card Game : Fortschritte werden vor Open Beta zurückgesetzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite hat sich Entwickler CD Projekt RED zu den weiteren Plänen mit dem Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game geäußert.

Demnach kommt die geschlossene Beta-Testphase, in der sich das Spiel seit Oktober vergangenen Jahres befindet, langsam aber sicher zu einem Ende. Gleichzeitig wird Gwent anschließend in eine offene Beta übergehen, so dass künftig alle interessierten Spieler in die Spielwelt eintauchen können.

Der Übergang hat für Teilnehmer an der Closed Beta Folgen, denn CD Projekt RED bestätigte, dass im uge dessen die Kartensammlungen sowie die erzielten Spielfortschritte noch einmal zurückgesetzt werden. Alle Teilnehmer an der künftigen offenen Beta werden damit auf dem gleichen Stand im Spiel anfangen. Mit echtem Geld erworbene Inhalte werden jedoch ersetzt. Details diesbezüglich könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Gwent: The Witcher Card Game - Closed Beta Trailer
Anlässlich der geschlossenen Beta-Testphase von Gwent gibt es auch einen frischen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel