News - Gerüchte um Half-Life 2 : Neue Gerüchte zum Nachfolger ...

  • PC
Von Kommentieren
Derzeit machen neue Gerüchte zum Nachfolger des schon nahezu legendären 'Half-Life' die Runde. Demnach befindet sich 'Half-Life 2' schon seit längerem bei Valve in Entwicklung und soll angeblich früher erscheinen, als viele erwarten. Der Aussage eines amerikanischen Online-Magazins entsprechend wird der Titel vermutlich Anfang 2001 offiziell angekündigt und soll vielleicht sogar noch vor Ende 2001 in die Läden kommen. Die größere Überraschung dürfte aber wohl die Engine betreffen, die in 'Half-Life 2' zum Einsatz kommt. Diese wird nämlich nicht, wie die meisten wohl erwarten, auf der 'Quake III'-Engine basieren, sondern vielmehr auf einer äußerst stark modifizierten Version der 'Quake'-Engine aufbauen. Wie das Ganze dann aussehen wird, steht noch in den Sternen, zumindest, bis Valve den Titel nächstes Jahr ankündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel