Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : Umsetzung für den PC im Anflug?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Registrierungsdatei der Steam-Datenbank hat in den vergangenen Stunden nicht nur ein mögliches Sequel zu Quantum Conundrum enthüllt, sondern auch eine wahrscheinliche PC-Umsetzung des bislang X360-exklusiven Shooters Halo 3. Auch für diesen Titel gab es bei Steam zuletzt einen entsprechenden Eintrag in der Datenbank, so dass sich PC-Spieler womöglich auf den Konsolentitel freuen dürfen.

Microsoft setzte bei seinen PC-Umsetzungen immer auf Games for Windows Live anstatt das Distributionssystem von Steam zu nutzen. Allerdings soll sich das möglicherweise in Zukunft ändern, denn eine Stellenbeschreibung eines Microsoft-Mitarbeiters soll direkten Bezug zur Steam-Plattform hergestellt haben.

Im Zuge des letzten Registry-Updates bei Steam wurden darüber hinaus auch noch zahlreiche weitere, noch nicht für Steam bestätigte Titel aufgeführt, darunter auch zahlreiche Casual-Titel wie beispielsweise der Angry-Birds-Reihe.

Halo 3 - Mythic Map Pack Trailer
Ein neuer Trailer zum Blockbuster Halo 3 beschäftigt sich mit dem in Bälde erscheinenden Mythic Map Pack.

Kommentarezum Artikel