Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Erscheinungstermin + Trailer

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Frank O'Connor von 343 Industries bereits Andeutungen bezüglich einer Ankündigung rund um Halo 5: Guardians machte, wurde nun Nägel mit Köpfen gemacht und der konkrete Erscheinungstermin für das Actionspiel exklusiv für die Xbox One bekannt gegeben. Ab dem 27. Oktober 2015 wird der neueste Teil der Shooter-Reihe demnach erhältlich sein.

Microsoft gab den Termin zusammen mit 343 Industries im Rahmen eines neuen Live-Action-Trailers bekannt. Der Spot rund um Hauptcharakter Jameson Locke wurde werbewirksam im Rahmen des Finales der fünften Staffel von "The Walking Dead" auf AMC ausgestrahlt. Den Clip könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Halo 5: Guardians - Spartan Locke Live-Action Trailer
Hier gibt es den ersten von gleich zwei neuen Live-Action-Trailern zu Halo 5: Guardians.
Halo 5: Guardians - Master Chief Live Action Trailer
Der zweite Live-Action-Trailer verfolgt die Ereignisse aus Sicht des Master Chiefs.

Kommentarezum Artikel