Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Kein gewerteter Modus zum Start

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Halo Wars 2 haben bekanntgeben, warum es keinen gewerteten Mehrspieler-Modus im Spiel gibt. Dieser soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Das jüngst veröffentlichte Halo Wars 2 besitzt im Moment keinen gewerteten Mehrspieler-Modus. Die Entwickler von 343 Industries und Creative Assembly möchten sicherstellen, dass der Titel eine gewisse Balance enthält.

David Nicholson von Creative Assembly äußerte sich wie folgt: "Wir haben uns entschieden, den Modus noch nicht hinzuzufügen, da wir eine Balance gewährleisten wollen. Wir denken, dass wir durch die zwei Beta-Phasen eine gute Mischung gefunden haben, aber möchten weiterhin daran arbeiten. Wir planen die Veröffentlichung eines gewerteten Spielmodus, aber nicht zum Start."

Halo Wars 2 ist für Xbox One und PC erhältlich. Einen genauen Zeitpunkt für den gewerteten Modus gibt es bisher noch nicht.

Halo Wars 2 - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Halo Wars 2 am 21. Februar wirft bereits ihre Schatten voraus; hier gibt es deshalb schon den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel