News - Kommt Halo nun doch früher? : Lösungsbuch bei Amazon gesichtet ...

  • PC
Von Kommentieren
Halo
Die Fansite Halocenter.de ist bei Amazon auf ein Lösungsbuch zu Bungies Action-Kracher 'Halo' gestossen. Besagtes Lösungsbuch soll Amazon zufolge am 22. Januar 2001 erscheinen und 272 Seiten umfassen. Das würde wiederum bedeuten, dass das Lösungsbuch, und somit wohl auch das Spiel annähernd fertiggestellt sein dürften, was aber ohne weiteres bezweifelt werden darf, da laut früheren Meldungen das Spiel erst wesentlich später im Jahr 2001 veröffentlicht wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Versandhandel dubiose Datums-Informationen veröffentlicht, um sich frühzeitig die Vorbestellungen zu sichern, was wir an dieser Stelle aber nicht unterstellen wollen und stattdessen lieber an einen Schreibfehler glauben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel