News - Updates zu 'Halo' : Neue Infos zu 'Halo' und 'Oni' ...

  • PC
Von Kommentieren
Bungie Software haben in den offiziellen Foren neue Informationen zu den potentiellen Top-Hits 'Halo' und 'Oni' veröffentlicht.

So ist zu lesen, dass die Überarbeitung der 'Halo'-Engine so gut wie abgeschlossen ist, wodurch vor allem die Innenwelten der verschiedenen Karten besser aussehen sollen (wir berichteten). Dagegen befindet sich die KI, die ebenfalls neue Maßstäbe setzen soll, nach Aussage von Matt Soell noch in der Planungs-Phase. Zu guter letzt eröffnet euch der Mitarbeiter von Bungie, dass die X-Box-Version von 'Halo' mit bestimmten Features ausgestattet werden wird, die für weitere grafische Details sorgen sollen.

'Oni' dagegen befindet sich bereits im Beta-Status und hat nun die Version 18 erreicht. Mittlerweile wurden die Cut-Scenes mit Sound unterlegt und damit nahezu fertiggestellt. Außerdem verspricht Matt Soell, dass im fertigen Spiel ein oder zwei bekannte Stimmen für die Sprachausgabe sorgen sollen, wer das aber sein wird, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel