News - Warten auf Halo : Wer bisher immer noch daran geglaubt hat, dass 'Halo' von Bungie im nächsten Jahr erscheint ...

  • PC
Von Kommentieren
Halo
Wer bisher immer noch daran geglaubt hat, dass 'Halo' von Bungie im nächsten Jahr erscheint, dürfte nun die Tränen in den Augen stehen haben. Bei einem Besuch von Boris Schneider-Johne von Microsoft bei Giga kam heraus, dass die Konsolenversionen (inkl. Xbox) im vierten Quartal 2001 erscheinen werden. Und nun kommt der Hammer: Die PC-Version des vielversprechenden Action-Spiels erscheint erst drei oder vier Monate später, also nicht vor dem ersten Quartal 2002!
Stellt sich nur die Frage, ob das Spiel dann noch den Anklang finden wird, den es jetzt bereits hat, denn die Technologie, die uns derzeit noch zum Staunen bringt, dürfte bis dahin wohl Standard im Action-Genre sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel