Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter for Kinect : Eurocom werkelt an X360-Titel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans des wohl berühmten Zauberlehrlings der Welt dürfen sich auf einen weiteren Spielableger freuen, denn Warner Bros. Interactive Entertainment und Eurocom haben unlängst Harry Potter for Kinect angekündigt. Dabei handelt es sich - ihr könnt es dem Namen bereits entnehmen - um einen X360-exklusiven Titel.

Das Spiel basiert auf den Filmen rund um Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger und nimmt euch mit auf eine Reise durch Hogwarts. Kinect wird dabei unter anderem dazu eingesetzt, um euer Gesicht einzuscannen, um einen persönlichen Charakter für das Spiel zu erstellen. Damit könnt ihr wichtige Momente aus den Filmen sowohl als Filmcharakter als auch in Person eures eigenen Avatars nachspielen.

Weiterhin könnt ihr per Sprachsteuerung durch das Aussprechen von Namen von Zaubersprüchen eben diese im Spiel wirken. Zu den weiteren Features gehören Minispiele und auch ein Koop-Modus.

Harry Potter for Kinect - Announcement Trailer
Unlängst wurde Harry Potter for Kinect angekündigt; nun folgt auch der offizielle Trailer in diesem Zusammenhang.

Kommentarezum Artikel