Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Version für Android-Tablets noch 2014

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für PC und iPad ist Hearthstone: Heroes of WarCraft ebenso bereits länger erhältlich, wie für den Mac. Noch in diesem Jahr sollen nun auch Nutzer von Android-Tablets in den Genuss des Sammelkartenspiels kommen. Das bestätigte Blizzard Entertainment nun über die hauseigene Webseite.

Zwar nannte man für diese Spielumsetzung noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin, man versprach aber die letzten Hürden noch bis Ende des Jahres zu überwinden. Während auf Android-Tablets also noch 2014 fleißig gezockt werden darf, müssen sich potentiellen Spieler auf Android- und iOS-Smartphones noch gedulden.

Auch eine Umsetzung beispielsweise für das iPhone hat Blizzard in Arbeit, allerdings seien hier größere Anpassungen an das Interface notwendig. Man wolle gewährleisten, dass die Spielerfahrung auf einem Smartphone genauso gut ausfalle, wie auf einem Tablet. Die hierfür notwendige Zeit nehme man sich, so dass mit dieser Umsetzung des Spiels wohl frühestens Anfang 2015 zu rechnen sein wird.

Good Luck. Have Fun. - Sendung #04
Hearthstone, Evolve und Interviews mit dem ESL-Chef und Twitch.

Kommentarezum Artikel