Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Metal FAKK 2 - CTF Mod veröffentlicht : Endlich wieder Neues zu 'Heavy Metal F.A.K.K. 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Letztes Jahr war 'Heavy Metal F.A.K.K. 2' noch eines DER Action-Highlights schlechthin, mittlerweile ist es ruhig geworden um den Blockbuster. Grund dafür dürfte wohl auch der fehlende Multiplayer-Modus sein, der nun aber zumindest teilweise von Fans nachgeliefert wird. Ursprünglich war seitens der Macher eine Modifikation geplant, die 'Heavy Metal F.A.K.K. 2' um das klassische Deathmatch erweitern sollte, diese ist bis zum heutigen Zeitpunkt aber nicht erschienen und es scheint so, dass diese auch nicht mehr erscheinen wird. In der Hoffnung, dass Ritual Entertainment die Modifikation doch noch veröffentlichen würde und somit die Arbeit an der 'Capture the Flag'-Modifikation erleichtern würde, lag auch letztere monatelang auf Eis. Die Macher haben sich aber nun dazu entschlossen, den aktuellen Stand der CTF-Modifikation zu veröffentlichen. Das Ergebnis könnt ihr euch im Download-Bereich von gameswelt.de herunterladen.

Kommentarezum Artikel