Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Termin & Start der offenen Beta bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Blizzard Entertainment via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erscheint Heroes of the Storm offiziell im Juni. Vorher findet noch eine offene Beta statt, genauer gesagt am 20. Mai. Alle Interessierten können dann bereits zugreifen bzw. einsteigen.

Am 01. Juni wird zudem eine Live-Veranstaltung aus London per Stream übertragen. Genauere Infos dazu sollen noch folgen. Starten wird der Titel mit mehr als 30 Helden und sieben Schlachtfeldern.

"Wir haben Heroes of the Storm so entwickelt, dass es für neue Spieler zugänglich ist, aber auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung ist, die ihre Fähigkeiten wirklich auf die Probe stellen wollen. Wir können kaum erwarten, zu sehen, was Heroes zur Co-op- und Wettbewerbslandschaft beiträgt, wenn sich der Nexus für alle öffnet.", so Mike Morhaime, Geschäftsführer und Mitgründer von Blizzard Entertainment.

Heroes of the Storm erscheint am 02. Juni für PC.

Heroes of the Storm - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von Heroes of the Storm gibt es von Blizzard auch einen neuen Trailer.



Kommentarezum Artikel