Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 und ein Film in der Entwicklung : 47 bald in den Kinos? ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem großen Erfolg von 'Hitman 2: Silent Assassin' war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt würde. Dass sich aber auch ein Kinofilm in der Planungsphase befindet, hat wohl niemand erwartet.

'Hitman: Codename 47' und sein Nachfolger haben sich insgesamt knapp 2,5 Millionen Mal verkauft, 'Hitman 3' soll im März des nächsten Jahres folgen. Auch ein Film ist definitiv in der Mache, die Frage ist lediglich, wann die Dreharbeiten beginnen. Im Gegensatz zu anderen Spiele-Verfilmungen soll es sich dabei um ein hochwertiges Werk handeln und nicht wie 'Mortal Kombat' oder 'Super Mario Brothers' als Schund enden.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin8,09€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen