Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Diese Inhalte sind im Februar geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung der kompletten ersten Season von Hitman als Retail-Version, widmen sich die Entwickler nun wieder frischen Inhalten. Einen Fahrplan für den Februar hat man nun veröffentlicht.

Io Interactive hat via Twitter die Planungen für neue Inhalte zu Hitman kommuniziert. So wird man die Spieler weiter Woche für Woche mit neuen Aufgaben versorgen. Die angegebenen Zeitpunkte sind dabei keine konkreten Verfügbarkeitstermine, sondern als grobes Zeitfenster für den Release zu verstehen.

Wie ihr der Grafik entnehmen könnt, gibt es zunächst das Elusive Target #20, das in Bangkok zu finden sein wird. Im Übrigen hat man einen neuen Escalation Contract, ein Update, das Elusive Target #21 sowie weitere Contracts in Planung. Zum erwähnten Spiel-Update gibt es bis dato noch keine weiteren Details.

Hitman - Season One Launch Trailer
Ab dem heutigen 31. Januar ist die Retail-Version der ersten Season von Hitman offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen