gameswelt.tv

Artikel

... weitere Artikel

News

  • Hitman: Absolution

    PC Icon 
    Als Elite Edition erstmals Mac angekündigt
    Feral Interactive, Publisher von Mac-Umsetzungen zahlreicher Titel, hat heute Pläne publik gemacht, eine neue Fassung von Hitman: Absolution für die Apple-Rechner zu veröffentlichen. Demnach soll im Frühjahr die sogenannte Elite Edition...
  • Hitman - Der Film

    multi Icon 
    Zachary Quinto für Verfilmung verpflichtet
    Nachdem Fox International Rupert Friend als Agent 47 für den neuen Hitman-Film verpflichten konnte ( wir berichteten ), hat man nun den nächsten bekannten Schauspieler unter Vertrag nehmen können. Wie Deadline berichtet, wird Zachary Quinto...
  • Hitman Contracts

    PC Icon 
    Ab sofort auch individuell via Steam erhältlich
    Wer sich lediglich für den Contracts-Modus des aktuellen Ablegers Hitman: Absolution interessiert und sich nicht das volle Spiel zulegen möchte, der hat nun via Steam die Möglichkeit dazu. Dort haben die Macher nun kurzerhand Hitman...

... weitere News

Bilder

... weitere Bilder

Spieletipps

... weitere Tipps

Hitman: Absolution Elite Edition - Contracts Mac Trailer

PC Icon X360 Icon PS3 Icon
Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Hitman: Absolution

  • Endlich ein neuer Hitman-Teil, kann es schon kaum mehr erwarten bis zum 20.November!

  • wie lange dauert das denn noch
    hoffe es kommt bald raus
    oder zumindestens ein paar neue news oder ein überlebenszeichen das die entwickler noch daran arbeiten

  • da bin ich ganz deiner meinung!!!
    ich gerade erst den 4ten teil wieder durchgezockt :D

  • Hoffentlich nicht so teuer

    Wenn das rauskommt hol ich's mir bestimmt.
    :)

Informationen zu Hitman: Absolution

Titel:
Hitman: Absolution
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
IO Interactive
Publisher:
Square Enix
Genre:
Action
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / -
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
20.11.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Kurzbeschreibung

Fortsetzung der beliebten Schleich-Action-Spielserie rund um einen glatzköpfigen Auftragskiller.

Systeminfos:

PC

  • Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows Vista, 7
  • Prozessor: Dual Core CPU (Intel, AMD)
  • Speicher: 2 GB RAM
  • Grafikkarte: NV8600 512 MB RAM, oder AMD äquivalent
  • DirectX®: 10

Features:

PC Xbox 360 PlayStation 3

  • Kampagnenmodus
  • variable Lösungswege
  • Contracts-Modus
  • Herausforderungen
  • Fähigkeitenverbesserungen
  • prominente Sprecher
  • Tarnungen
  • Instinkt-Modus

Titel aus der Serie:

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.