Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Riesiges Plakat in LA gesichtet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während wir uns mit großen Schritten der E3 nähern, ist ein umso größeres Objekt zu Horizon: Zero Dawn in LA aufgetaucht. Allerdings fehlt auf dem haushohen Plakat ein wichtiger Hinweis.

Guerilla Games wird Horizon: Zero Dawn auch auf der diesjährigen E3 zeigen. Zuletzt gab es Gerüchte, denen zufolge das Spiel in einer Welt, in der wir Menschen wieder zu unseren Ursprüngen zurückgekehrt sind und auf die Jagd nach Roboter-Dinosaurieren gehen, nicht mehr 2016 erscheint. Dem gegenüber steht die Information auf einem Flyer, der der französischen Version von Uncharted 4 beilag. Dort wurde der Release des Spiels immer noch mit 2016 beworben.

Auf dem in Los Angeles präsentierten Plakat ist einer der großen Robo-Saurier zu sehen, von dem wir inzwischen wissen, dass er als "Thunderjaw" bekannt ist. Darüber steht der Vermerk "Earth is ours no more". Interessanterweise ist darauf kein Hinweis mehr auf ein voraussichtliches Erscheinungsdatum abgedruckt. Auf der E3 werden wir sicherlich mehr über die Veröffentlichungspläne von Horizon: Zero Dawn erfahren.

Kommentarezum Artikel