News - Timothy Gerritsons Jahresrückblick : Mitarbeiter von Human Head über das Jahr 2000 ...

    Von Kommentieren
    Timothy Gerritson von der Spieleschmiede Human Head blickt in einem ausführlichen Interview auf das fast vergangene Jahr 2000 zurück. Unter anderem geht es um die Zukunft der Spiele-Branche, um die Enttäuschungen und Erfolge in diesem Jahr und natürlich um die veröffentlichten Spiele, darunter beispielsweise 'Rune', an dem sich die Geister der Presse schieden. So ist es für Gerritson vor allem unverständlich, warum vornehmlich die Online-Magazine äußerst begeistert vom Wikinger-Abenteuer waren, die Print-Magazine den Titel meist aber mit mageren Wertungen abspeckten. Außerdem spricht er auch über den von Human Head produzierten zweiten Teil der 'Blair Witch'-Trilogie.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel