Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software : Doom-Macher eröffnen Studio in Deutschland

    Von  |  | Kommentieren

    Crytek bekommt prominente Konkurrenz in direkter Nachbarschaft: In Frankfurt am Main wurde ein neues Studio unter der Flagge von id Software gegründet, wie die Mutterfirma ZeniMax Media heute bekannt gegeben hat.

    Es handle sich um ein "zusätzliches technisches Entwicklerstudio", das sich auf "die Arbeit an idTech für Doom und andere Titel" aus dem Hause ZeniMax konzentrieren solle.

    Das Studio sucht derzeit unter anderem nach einem Audio Programmer, einem Senior Engine Programmer, einem Senior Physics Programmer und einen Senior Tools Programmer für die deutsche Niederlassung. Interessierte finden weitere Informationen zu den Stellenangeboten im Job-Portal von ZeniMax Media.

    id Software Video-History - Teil 1 - Die Geschichte DER Shooter-Schmiede
    id Software ist wohl die einflussreichste Entwickler-Schmiede wenn uns um das Genre des EGO-Shooters geht. Im ersten Teil unsere Video-History beleuchten wir die Anfänge.

    Kommentarezum Artikel