Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortal Unchained : Probiert den Souls-ähnlichen Hybrid-Titel aus!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Immortal Unchained befindet sich gegenwärtig ein Genre-Mix für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit, der starke Anleihen der gleichermaßen berühmt-berüchtigten wie beliebten Souls-Reihe hat. Schon bald könnt ihr diesen womöglich selbst ausprobieren.

Die Entwickler von Immortal Unchained haben nun nämlich eine geschlossene Alpha-Testphase angekündigt. Wer den durchaus mit einigen Souls-Anleihen versehenen Hybrid aus Sci-Fi-Shooter und Rollenspiel  ausprobieren möchte, sollte sich demnach sputen.

Ihr könnt nämlich an der Closed Alpha des vielversprechenden Projekts womöglich teilnehmen; um eine Chance zu haben, müsst ihr euch aber entsprechend registrieren. Das ist gegenwärtig auf der offiziellen Webseite zu Immortal Unchained möglich, also nichts wie dorthin!

Die Alpha-Testphase an sich hat bereits einen Termin und wird im Zeitraum vom 08. bis 12. März 2018 abgewickelt. Spielbar werden zwei Umgebungen der späteren Vollversion sein. Unterstützt wird als Plattform im Rahmen der Alpha nur der PC; die Vollversion wird es später auch für die Konsolen PS4 und Xbox One geben.

Passend zur Ankündigung gibt es übrigens auch einen ersten Gameplay-Trailer, den ihr euch anbei ansehen könnt. Zuvor hatten die Macher lediglich einen Teaser-Clip veröffentlicht.

Immortal Unchained - Closed Alpha Announcement Trailer
Der Genre-Mix aus Sci-Fi-Shooter und Action-RPG, Immortal Unchained, wird vom 08. bis 12. März in einer Closed Alpha spielbar sein.

Kommentarezum Artikel