Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Sub-Zero-DLC konkret datiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der klassische Mortal-Kombat-Charakter Sub-Zero wurde ja bereits für Injustice 2 bestätigt; nun gibt es dafür auch einen konkreten Release-Termin.

Fans von Mortal Kombat, die sich Injustice 2 zugelegt haben, dürfen sich freuen, denn mit Sub-Zero lässt ein klassischer Charakter der Spielereihe nicht mehr lange im aktuellen Titel von NetherRealm auf sich warten. Ed Boon hat via Twitter nun einen Veröffentlichungstermin genannt.

Laut dem Creative Director dürft ihr euch in eurem Kalender den 11. Juli 2017 rot anstreichen, denn an diesem Tag erscheint der DLC zu Injustice 2, der Sub-Zero als Charakter mit sich bringen wird. Dieser war zuvor bereits im Mai neben Red Hood und Starfire für das Spiel bestätigt worden.

Injustice 2 - Sub-Zero Reveal Trailer
Ein altbekannter Charakter kommt mit Sub-Zero nun auch in Injustice 2 zum Zug.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen