Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Mobile Version bekommt Mehrspielermodus

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler NetherRealm hat im Rahmen eines Videos auf Youtube eine Mehrspielerkomponente für die mobile Version von Injustice: Götter unter uns angekündigt. Sowohl die iOS- als auch die Android-Version sollen in Zukunft über einen Mehrspielermodus verfügen, so dass ihr euch via Drahtlosverbindung mit euren Kumpels prügeln könnt.

Während die Konsolenversionen seit ihrer Veröffentlichung über online- und offline-Mehrspielermodi verfügen, schauten Besitzer der mobilen Variante bisher in die Röhre. Wann das Update erscheint, ist jedoch unklar. Injustice: Götter unter uns ist kostenlos für iOS und Android verfügbar. Unter dieser Newsmeldung findet ihr einen neuen Trailer.

Injustice: Götter unter uns - Mobile Multiplayer Trailer
Die mobile Version von Injustice: Götter unter uns bekommt eine Mehrspielerkomponente. Bäm!

Kommentarezum Artikel