Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 - Offiziell bestätigt : 20 nicht-lineare Missionen in 3D-Optik ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Taktiker aufgepasst: Die Entwicklung von 'Jagged Alliance 3' wurde heute offiziell bestätigt. In Zusammenarbeit mit Strategy First und F3 Games will sich Akella der Sache annehmen. Das gab man auf der offiziellen Seite bekannt.

Insgesamt 20 nicht-lineare Missionen, die bei unterschiedlichen Tageszeiten und Wetterbedingungen spielen, soll der Spieler erwarten können. Ebenfalls an Bord: Einige Charaktere aus den beliebten Vorgängern. Grafisch soll der Titel auch auf sich aufmerksam machen: Mit einer komplett neuen 3D-Umgebung können potenzielle Käufer rechnen. Nähere Details werden in naher Zukunft erwartet.

Kommentarezum Artikel