Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Back in Action : Probierversion ab heute erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist eine offizielle Demo zu Jagged Alliance: Back in Action erhältlich. In der knapp 354 MB großen Probierversion soll nicht, wie in viele anderen Spielen, ein einfaches Einsteiger- oder Tutorial-Level auf den Spieler warten. Stattdessen wird man direkt in ein Forschungslabor geschickt, das schwer bewaffnet und einen hohen Schwierigkeitsgrad aufweisen soll.

Dem Spieler sei geraten, das Plan & Go-Feature sinnvoll einzusetzen, um heil durch das Level zu kommen. Doch keine Panik: In der Demo gibt es ebenso ein Tutorial, damit nicht schon zu Beginn des Spiels Frust aufkommt. Am 9. Februar erscheint das Spiel dann in vollem Umfang für den PC.

Jagged Alliance: Back in Action - Plan & Go Gameplay Trailer
Als Kennzeichen des Serien-Revivals Jagged Alliance: Back in Action gilt das sogenannte Plan-&-Go-System, das im Mittelpunkt dieses neuen Trailers steht.

Kommentarezum Artikel

Jagged Alliance: Back In Action
Gamesplanet.comJagged Alliance: Back In Action15,99€ (-19%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen