Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Liebesgrüße aus Moskau - Bewegte Bilder : Mr. Bond im Einsatz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ihr könnt euch mit Daniel Craig als neuen James Bond noch nicht so ganz anfreunden und die alten 007-Darsteller waren sowieso alle viel besser? Dann habt ihr keinen Grund zur Trauer, denn im nächsten Monat dürft ihr Sean Connery ein weiteres Mal als britischen Geheimagenten in Aktion erleben - zumindest in 'Liebesgrüßes aus Moskau' auf Konsolen. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch jetzt anhand eines Movies bilden.

Im Gegensatz zu 'Goldeneye: Rogue Agent', das außer seinem Titel nichts mit dem Film-Vorbild gemeinsam hatte, wird 'Liebesgrüße aus Moskau' in Sachen Story dem zweiten James Bond-Streifen folgen, welcher als einer der besten der Reihe gilt. Die Entwickler wollen zwar die ein oder andere Szene ergänzen, doch im Großen und Ganzen werden Filmkenner etliche Details im Spiel wiederfinden.

'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' soll am 17. November für Xbox, PlayStation 2 und GameCube erscheinen.

Kommentarezum Artikel