Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Job Simulator: The 2050 Archives : Google schluckt den Entwickler

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während Job Simulator: The 2050 Archives zu einem der erfolgreichsten VR-Titel avanciert ist, wurde der zuständige Entwickler Owlchemy Labs jetzt von Google aufgekauft.

Mit Job Simulator: The 2050 Archives haben die verantwortlichen Entwickler von Owlchemy Labs einen der erfolgreichsten Titel für HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift erschaffen und mit Rick and Morty: Virtual Rick-ality einen weiteren Titel veröffentlicht. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Studio vom Suchmaschinen-Giganten Google aufgekauft wurde.

Im offiziellen Statement zur Übernahme versichert man den Fans, dass man auch in Zukunft den Fokus auf High-Quality-Inhalte für die verschiedenen VR-Plattformen legen werde. Auch habe sich nichts an der Arbeitsweise oder der Firmenkultur des Studios geändert. Jedoch werde man in Zukunft auf mehr Ressourcen zurückgreifen können, da man durch den Internet-Riesen einen großen Partner im Hintergrund hat.

Job Simulator: The 2050 Archives - PSVR Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von PSVR wird auch Job Simulator: The 2050 Archives erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel