Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Mods möglicherweise auch auf Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Just-Cause-Reihe lebte in der Vergangenheit auf dem PC auch von einer guten Mod-Szene. Das Hauptspiel Just Cause 2 hatte beispielsweise keinen Multiplayer-Modus zu bieten, doch durch eine ansprechende Mod wurde ein solcher nachgeliefert. Auch in Sachen Just Cause 3 setzen die Avalanche Studios wieder auf ihre fleißige Community - womöglich dieses Mal auch über die Grenzen des PCs hinaus.

Auf der E3 hatte Microsoft ja angekündigt, seine Xbox One künftig auch für Modifikationen zu öffnen; auch in Bezug auf die PS4 gibt es womöglich zumindest entsprechende Überlegungen. In der Folge war mit Fallout 4 bereits ein erster Titel bestätigt worden, der auf der Xbox One auch Mods unterstützen wird. Just Cause 3 könnte das nächste Spiel sein, das sich diesbezüglich einreiht.

Eine entsprechende Andeutung machte Game Director Roland Lesterlin am Rande der E3: "Wir kündigen diesbezüglich bis auf Weiteres nichts an, aber wir wollen [Mods] so gut es geht unterstützen", so der Entwickler angesprochen auf die Xbox-One-Mod-Unterstützung von Fallout 4.

Just Cause 3 - E3 2015 This Is Just Cause Gameplay Demo (dt.)
Der Trailer gibt einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Features, Aufgaben, Fahrzeuge und Waffen, auf die sich Spieler freuen können.

Kommentarezum Artikel