News - 'Keep the Balance'-Review : Nur eine Frage des Gleichgewichts ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Keep the Balance' bringt JoWooD nun ein neues Geschicklichkeitsspiel auf den Markt, welches auf einfaches Gameplay, aber dennoch echte Herausforderungen setzt. Das eigentliche Spielprinzip von 'Keep the Balance' ist ebenso einfach, wie genial. Eure Aufgabe ist es die zwei Träger einer Waage im Gleichgewicht zu halten, doch das hört sich vielleicht einfacher an, als es tatsächlich ist. Die Jungs GBase haben sich das Spiel im Review genauer angesehen:

Zugegeben, anfangs ging ich dem Spiel ein wenig misstrauisch entgegen, doch das legte sich mit dem ersten Spielchen. Obwohl 'Keep the Balance' ohne pompöse 3D-Engine auskommt, macht es wirklich riesigen Spass, welcher auch wochenlang anhält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel