News - Interview zu 'Kessen II' : 'Kessen' war gut, doch 'Kessen II' wird besser ...

    Von Kommentieren
    Kessen 2
    p>Ein wenig überraschend war der Erfolg des PlayStation 2-Titels 'Kessen' in Japan schon. Auch in Amerika gehört das Spiel in die Top5 der PS2-Spiele und einem Release in Europa steht nichts mehr im Wege. Electronic Arts hat aber bereits vor Wochen ein Sequel angekündigt, zu dem ihr ein empfehlenswertes Interview auf den Seiten des englsichen Magazins 'Core Magazine' nachlesen könnt. Ein Beispiel:

    'Viele Spieler waren scheinbar mit der Spieltiefe von Kessen nicht zufrieden.In Kessen II können eigene Truppen gesteuert werden, was meiner Meinung nach die Spielbarkeit erhöht. Der Nachfolger besteht aus zehn Levels, die in eigenständige Teile untergliedert sind - über 30 Stück zusammen.'

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel