Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Geleakter Screenshot verrät neue Disney-Welt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans lechzen nach Informationen zu Kingdom Hearts III. Der Titel wurde 2013 angekündigt und Informationen sind Mangelware. Nun gibt es aber einen neuen Screenshot, der angeblich eine weitere Disney-Welt zeigt.

Kingdom Hearts ist bekannt dafür, wunderbare Disney-Welten auf den Bildschirm zu zaubern und sie mit den Universen aus Square-Enix-Titeln, allen voran Final Fantasy, zu vermischen. Auch Kingdom Hearts III wird wieder zahlreiche Welten bieten, die auf Disney-Filmen basieren. Nun ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine weitere Welt enthüllt.

Der User Wrestleman im Forum resetera postete einen Screenshot der eindeutig die Welt aus der Monster AG zeigt, inklusive des Augen-Monsters Mike Glotzowski. Allerdings will der Poster den Screenshot nicht direkt von einem Entwickler, sondern nur über Umwege bekommen haben. Demnach ist nicht ganz klar, ob es sich tatsächlich um ein echtes Bild handelt. Authentisch aussehen tut es aber auf jeden Fall.

Auch darauf dürft ihr euch freuen: Top 11: Neuankündigungen von den Game Awards 2017

Kingdom Hearts III wurde erstmals auf der E3 2013 angekündigt. Erscheinen soll das Spiel rund um Sora und seine Abenteuer dann 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Einen genaueren Release-Termin gibt es aber noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich das Spiel nicht erneut nach hinten verschiebt.

Kingdom Hearts III - D23 Expo 2017 Toy Story Gameplay Reveal Trailer
Auf der D23 Expo wurde am Wochenende die Spielumgebung zu Toy Story in Kingdom Hearts III präsentiert.

Kommentarezum Artikel