News - Kingdom Hearts III : Yeehaw! Auf diese Charaktere haben Fans gewartet + zweiter Protagonist?

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Von der D23 Expo gibt es seitens Director Tetsuya Nomura noch weitere Infos zum JRPG Kingdom Hearts III. Spieler dürfen sich offenbar auch über einen zweiten spielbaren Charakter im Titel freuen.

Das Franchise hat Spiele hervorgebracht, in denen Spieler neben Protagonist Sora noch weitere Charaktere spielen konnten. Auch Kingdom Hearts III wird aller Voraussicht nach von dieser Mechanik Gebrauch machen und zumindest einen zweiten spielbaren Charakter zu bieten haben.

Die Einführung von mehreren spielbaren Charakteren in diese Reihe sei schwierig, so Nomura, allerdings beabsichtige das Entwicklerteam einen zweiten spielbaren Charakter neben Sora zu integrieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wolle man sich aber noch nicht dazu äußern, um wen es sich bei diesem zweiten Charakter handeln wird.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass Toy Story erstmals in das Kingdom-Hearts-Universum aufgenommen wird. Damit ist der Weg frei für Woody, Buzz Lightyear und viele weitere der witzigen Pixar-Charaktere.

Kingdom Hearts III - D23 Expo 2017 Toy Story Gameplay Reveal Trailer
Auf der D23 Expo wurde am Wochenende die Spielumgebung zu Toy Story in Kingdom Hearts III präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel