News - 'Kingdom Under Fire' doch später : 'Kingdom Under Fire' nun doch später ...

  • PC
Von Kommentieren
Kingdom under Fire
Entgegen anderslautender Meldungen wird 'Kingdom Under Fire' nun doch nicht am 24. November in den USA veröffentlicht werden. Wie die Macher jetzt bekannt gaben, wird es doch noch einige leichte Verzögerungen geben, so dass mit einem Release erst am 01. Dezember zu rechnen ist. Ob Gathering of Developers das Spiel auch pünktlich nach Deutschland unter den Weihnachtsbaum bringt, bleibt abzuwarten.

'Kingdom Under Fire' ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, in welchem ihr bis zu sieben verschiedene Helden übernehmen und weiterentwickeln könnt. Enthalten sein werden neben 20 auf die spezifischen Rassen abgestimmte Missionen auch über 70 Spezial-Fähigkeiten, darunter unter anderem eine große Zahl von beeindruckenden Zaubersprüchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel