Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom under Fire Gold fast fertig : Neuauflage mit zusätzlichen Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategie-Fans erinnern sich womöglich noch an 'Kingdom under Fire' vom koreanischen Entwickler Phantagram. Bereits im Herbst ist eine Neuauflage des Titels in Sicht, welche neben dem Originalspiel zahlreiche zusätzliche Features bieten soll. So wird ein Map-Editor dafür sorgen, dass ihr eigene Kampagnen erstellen könnt, doch auch am Gameplay wird noch einiges getan.

Versteckte Missionen sollen weitere Informationen über die Vergangenheit der Fantasy-Welt von 'Kingdom under Fire' enthüllen. Hinzu kommen neue Helden-Charaktere und zahlreiche Überarbeitungen des Spielablaufs und des Game-Balancing. Ein verbessertes Speicher-System und stabilisiertes Online-Spiel sollen dem Titel zu einem nochmaligen Aufschwung verhelfen. Gut für Besitzer des Originals: Die Updates und Zusatz-Features können zum Release kostenlos als Update angewandt werden.

Kommentarezum Artikel