gameswelt.tv

News zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Auf dieser Seite findest du alle News, Neuigkeiten und andere Nachrichten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning.

Du möchtest informiert werden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt? Dann nutze unsere Watchlist-Funktion , um kostenlos per E-Mail informiert zu werden, sobald neue Beiträge hinzugefügt wurden!

  • 38 Studios

    multi Icon 
    Mehrere Interessenten an Amalur-Assets
    Im Dezember sollen endlich die Assets der insolventen 38 Studios im Rahmen einer Auktion versteigert werden, nachdem die Frist hierfür zunächst noch einmal verlängert worden war. Grund sei das große Interesse gewesen, so dass kaum...
  • 38 Studios

    multi Icon 
    Asset-Auktion auf 11. Dezember datiert
    Nach der Pleite der 38 Studios wurde nun endlich ein neuer Termin gefunden, an dem die Assets des Entwicklers versteigert werden sollen. Zuletzt war dieser aufgrund des doch gesteigerten Interesses von mehreren Firmen verschoben worden. Nun...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    multi Icon 
    Asset-Auktion verzögert sich
    Nach dem Ende der 38 Studios befinden sich die Assets zum Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning weiter im Wartestand. Die verbleibenden und auch wertvollsten Rechte, welche der Entwickler innehatte, sollen nun nämlich erst zu einem...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    multi Icon 
    Rechte am Spiel werden bald versteigert
    Kommerziell wurde das Rolenspiel Kindoms of Amalur: Reckoning nicht der erhoffte große Erfolg. Das Spiel konnte die Entwicklungskosten nicht wieder einspielen, so dass Entwickler 38 Studios letztlich ihre Pforten schließen mussten. Jetzt...
  • Kingdoms of Amalur

    multi Icon 
    Wird die Marke gekauft und wiederbelebt?
    Wie nun bekannt wurde, wird der Bundesstaat Rhode Island die Rechte an der Rollenspielmarke Kingdoms of Amalur verkaufen. Diese hatte man im Zuge eines Verfahrens gegen die 38 Studios und deren Inhaber Curt Schilling erworben, nachdem diese...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    multi Icon 
    Wäre das Sequel fast bei Take-Two gelandet?
    Nach der Schließung der 38 Studios sind viele Mitarbeiter mittlerweile bei Epic Games untergekommen und widmen sich dort ihren neuen Aufgaben. Allerdings hätte alles fast ganz anders kommen können, wie Studio-Gründer Curt Schilling nun in...
  • 38 Studios

    multi Icon 
    Video zum eingestellten Amalur-Projekt
    Nachdem der Entwickler von Kingdoms of Amalur: Reckoning , die 38 Studios, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten zusperren mussten, ist im Netz unlängst ein Video aufgetaucht, das eine Spielwelt unter dem Namen Project Copernicus zeigte....
  • Epic Games

    multi Icon 
    Wohl kein Kingdoms of Amalur: Reckoning 2
    Auch wenn ein Sequel zu Kingdoms of Amalur: Reckoning bereits angedacht war und Epic Games einen Großteil der Belegschaft von Big Huge Games beziehungsweise der 38 Studios nach deren Pleite übernimmt , wird es wohl nicht zu einem...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    multi Icon 
    Sequel war bereits in Pre-Produktion
    Die 38 Studios und Big Huge Games, Macher von Kingdoms of Amalur: Reckoning , befinden sich bekanntlich in finanziellen Schwierigkeiten und mussten deshalb die komplette Belegschaft entlassen. Aufgrunddessen wird es auch keine weiteren...
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

    multi Icon 
    Bekommt keine Updates mehr
    Wir haben bereits über die Probleme bei den 38 Studios berichtet , die in diesem Jahr mit dem Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur:Reckoning  leider keinen großen Erfolg feiern konnten. Finanziell geht es dem Unternehmen gar nicht gut,...

Informationen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Titel:
Kingdoms of Amalur: Reckoning
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Big Huge Games Inc
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
09.02.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News Top 20

  1. Es liegen noch keine Daten vor
  1. Es liegen noch keine Daten vor

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.