Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koei Tecmo : Lässt nun auch Spiele verschmelzen

    Von  |  | Kommentieren

    Aus Koei und Tecmo wurde im Frühjahr Koei Tecmo, doch die Fusionierung soll nicht nur auf dieser Ebene erfolgen. Wie nun bekannt wurde, arbeitet das Unternehmen nämlich an einem Cross-Over-Game. Soll heißen: Serien der beiden Entwickler verschmelzen nun in einem neuen Titel der Firma und der soll beide Fanlager zufrieden stellen. Allerdings sind weitergehende Informationen und Details bisher Mangelware; noch ist unbekannt, wie das Spiel genau aussehen und wann dieses erscheinen wird.

    Koeis Vorzeigeserie ist Dynasty Warriors, Tecmo ist vor allen Dingen für Ninja Gaiden und Dead Or Alive bekannt. Mal schauen was dann letztendlich bei der Verschmelzung raus kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel