Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Ausrichtungsort für die Weltmeisterschaft steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Riot Games wird rund um seinen MOBA-Erfolgstitel League of Legends auch in diesem Jahr wieder eine Weltmeisterschaft ausrichten. In einer Pressemail hat man heute nun den entsprechenden Austragungsort bekannt gegeben.

Das Finale der Weltmeisterschaft wird demnach im koreanischen Seoul ausgetragen werden. Dazu hat man sich am 19. Oktober 2014 in das Sangam Stadium eingemietet. Das Stadion wurde anlässlich der Fussball-Weltmeisterschaft 2002 errichtet.

Weiterhin gab man bekannt, dass die WM in diesem Jahr während der Gruppenphase, also noch vor dem Finale in Seoul, auf Tour gehen wird. In diesem Rahmen macht der Wettbewerb in Taipei und in Singapur Halt. Das Viertelfinale soll in Busan in Korea gespielt werden, anschließend geht es in die Heimat der amtierenden Champions SKT T1 K zum Finale.

League of Legends - Rise of the Dragonslayers Trailer
Neuer Trailer zum MOBA League of Legends mit dem Namen "Rise of the Dragonslayers".

Kommentarezum Artikel