Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Patch v5.18 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die große 2015 World Championship zu League of Legends ist nur noch wenige Wochen entfernt und Riot Games veröffentlichte nun einen letzten großen Patch, der das populäre MOBA noch ein wenig aufpoliert. Kleine Änderungen an allen Ecken und Kanten wurden vorgenommen, die laut Patrick Scarborough zu ungewöhnlichen Strategien und dem Auswählen von Champions ermutigen sollen, die momentan eher Nische sind. Der Patch soll das aktuelle Metagame und den Champion-Pool eher ausbalancieren als diesen zu ändern.

Anfang der Woche veröffentlichten Riot Games mit Kindred auch einen neuen Champion, der mit Lamb und Wolf zwei Charaktere in sich vereint. Sein Ultimate erlaubt es ihm eine zeitlich begrenzte Zone zu kreieren, in der kein Verbündeter sterben kann. Wenn sich der Zauber auflöst, werden zudem alle verbündeten Champions innerhalb der Zone geheilt.

Anfang Oktober beginnt mit der 2015 World Championship das größte League-of-Legends-Turnier des Jahres. Die Gruppenphase, das Viertel- und Halbfinale werden in verschiedenen Städten Europas ausgetragen, während das Finale an Halloween, am 31. Oktober, in Berlin stattfinden wird. Ganze zwei Millionen US-Dollar werden ausgeschüttet, wobei der Erstplatzierte die Hälfte einsacken darf.

League of Legends - Der Kampf auf der Schlachterbrücke Trailer
Der MOBA-Titel League of Legends ist hier in einer frischen Videosequenz zu sehen.

Kommentarezum Artikel