Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legacy of Kain : Anzeichen für neuen Ableger verdichten sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor etwas weniger als einem Jahr gab es schon einmal Gerüchte um einen neuen Ableger der Legacy-of-Kain-Reihe aus dem Hause Crystal Dynamics. Seither war es um diese Gerüchte wieder ruhig geworden, bis heute. Für neue Nahrung sorgt nun nämlich eine Domain-Registrierung, die Square Enix tätigen ließ.

So sicherte man sich unlängst die URL warfornosgoth.com, wie Superannuation herausfand. Zum Hintergrund: Bei Nosgoth handelt es sich um die Spielwelt von Legacy of Kain. Damit dürfte zumindest klar sein, dass Square Enix irgendwas mit der Reihe vorhat. Ob es sich dabei am Ende auch tatsächlich um einen neuen Spieleableger handelt, bleibt zunächst abzuwarten.

Kommentarezum Artikel