Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Jurassic World : Andeutungen auf ein LEGO-Spiel zum Film

    Von  |  | Kommentieren

    Am 11. Juni 2015 kommt der Film "Jurassic World" von Regisseur Colin Trevorrow in die Kinos. Passen dazu gibt es Andeutungen auf ein zugehöriges Spiel, nämlich LEGO Jurassic World. So berichtet die Fanseite JurassicWorld.org, die ihre Informationen einem Marketing-Plan von Toys R Us entnimmt. Darin ist von einem "Lego Jurassic World video game contract" die Rede.

    Bisher gibt es keinerlei Angaben zu einem möglichen Erscheinungsdatum oder Aussagen dazu, auf welchen Plattformen der Titel erscheinen soll. Diese werden wohl noch bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens LEGO auf sich warten lassen, die bis dato noch nicht bestätigt haben, ob sie die Lizenz für Jurassic Park tatsächlich besitzen.

    Kommentarezum Artikel