Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Life is Strange : Entwickler dementiert Verschiebung der zweiten Folge

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines Berichts hieß es im Netz ja unlängst, dass sich die zweite Folge von Life is Strange verzögert; einen neuen Termin konnte man aber nicht nennen. Nun scheint sich das Ganze als Falschmeldung zu entpuppen.

Mittlerweile hat sich Entwickler Dontnod persönlich via Twitter zu Wort gemeldet und bekräftigt, dass die Entwicklungsarbeiten wie geplant laufen. "Wir freuen uns darauf, die Folge vor dem Ende des Monats März zu veröffentlichen", heißt es abschließend. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Life is Strange - Video Review
Viele Infos gab es vorab nicht zum neuen Stern am Adventure-Himmel. Ob Life is Strange den Erwartungen gerecht wird, erfahrt ihr im Video-Review.

Kommentarezum Artikel

Life is Strange 2 - Episode 1
Gamesplanet.comLife is Strange 2 - Episode 15,99€ (-25%)PC / Steam KeyJetzt kaufen