News - LittleBigPlanet : PSP-Version mittlerweile bestätigt

  • PS3
  • PSP
Von Kommentieren

Bereits im November des letzten Jahres berichteten wir über Gerüchte, dass der PS3-Blockbuster LittleBigPlanet auch für die PlayStation Portable umgesetzt werden könnte; mittlerweile haben sich diese Spekulationen auch bestätigt. Demnach soll LittleBigPlanet im Großen und Ganzen wohl 1:1 auf den Sony-Handheld portiert werden und im Herbst 2009 veröffentlicht werden. Zusätzlich zu den Features der PS3-Fassung soll es jedoch noch einige weitere Levels geben; darüber hinaus wird es natürlich auch auf der PSP möglich sein, fleißig an neuen Levels zu basteln.

LittleBigPlanet für die PlayStation Portable soll in Zusammenarbeit mit PS3-Entwickler Media Molecule entwickelt werden; wie es in Sachen Connectivity zur PS3-Version aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen aber natürlich auf dem Laufenden.

LittleBigPlanet - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 43/08.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel