Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LotR: The Treason of Isengard - Erscheint nicht mehr : Die Entwicklung wurde eingestellt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur Electronic Arts hat mit 'Lord of the Rings: The Return of the King' ein heißes Eisen für das Weihnachtsgeschäft im Feuer, auch Vivendi Universal Games schien die kostspielige Lizenz mit 'The Treason of Isengard' gekonnt nutzen zu können: Erste Screenshots des PS2- und Xbox-Titels machten einen guten Eindruck. Doch offenbar schien das Spiel selbst die hohen Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Wie Vivendi Universal nun nämlich bekannt gegeben hat, wird 'LotR: The Treason of Isengard' nicht mehr erscheinen - ursprünglich war ein Release im vierten Quartal dieses Jahres geplant. Das Action-Adventure habe sich nicht entwickelt, wie zunächst angenommen wurde, heisst es von Seiten des Publishers. Das Unternehmen wird seine Ressourcen daher auf 'The Hobbit', 'LotR: War of the Ring' und 'Middle-Earth Online' konzentrieren.

Kommentarezum Artikel