News - LotR: The War of the Ring - Demo zum Download : Zwei Singleplayer-Missionen spielbar ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie bereits vergangene Woche angekündigt, haben Publisher Vivendi Universal Games und Entwickler Liquid Entertainment soeben eine spielbare Demo-Version ihres Echtzeit-Strategietitels 'Lord of the Rings: The War of the Ring' veröffentlicht. Der knapp 120 MegaByte große Download führt die zwei Singleplayer-Missionen 'The Siege of the Iron Hills' und 'Pursuit of Gollum' mit sich.

'Lord of the Ring: The War of the Ring' soll noch vor dem Start des dritten Kinofilms in diesem Herbst exklusiv für den PC erhältlich sein. Der Film 'Herr der Ringe: Die Rückkehr' des Königs wird seinen Kinostart in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember feiern. Außer Vivendi Universal wird auch Electronic Arts ein Spiel zu der beliebten Fantasy-Saga in die Läden bringen; das Action-Adventure 'LotR: The Return of the King' kommt für den PC und alle Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel